Login

Kultur- und Sportlerehrung
Die Gemeinde Syrgenstein ehrt auch dieses Jahr wieder erfolgreiche Sportlerinnen und Sportler sowie Personen, welche im künstlerisch/kulturellen Bereich erfolgreich sind.
Die Sportlerehrung wird am 13. April 2024 stattfinden.
Die erfolgreichen Personen sollten in Syrgenstein, Landshausen und Staufen wohnen oder für einen Verein der Gemeinde starten. Die Erfolge müssen im Kalenderjahr 2023 erbracht worden sein. Die Vereine werden gebeten, die zu ehrenden Sportler der Gemeinde mitzuteilen. Darüber hinaus kann es jedoch auch Syrgensteiner Sportler geben, die für einen auswärtigen Verein starten und ebenfalls eine sportliche Höchstleistung erbracht haben, sowie erfolgreiche Sportler, die ihren Wohnsitz nicht in der Gemeinde haben, aber in einem örtlichen Verein aktives Mitglied sind. Auch diese Sportler können nach den Richtlinien, die der Gemeinderat erlassen hat, geehrt werden.
Die Meldungen können bis spätestens 23.02.2024 bei der Gemeindeverwaltung Syrgenstein, Zimmer 8, Ringstraße 35, 89428 Syrgenstein schriftlich oder telefonisch unter 09077 709-57 (Frau Groll) gemeldet werden. Über Fotos der zu ehrenden Personen für die Präsentation würden wir uns sehr freuen. Bitte senden Sie diese an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.