Login

E i n t r a c h t   S t a u f e n
Achtung 4-tägiger Ausflug nach Prag vom 03. – 06.10.2012
Für den 4-tägigen Ausflug nach Tschechien sind noch wenige Plätze frei.
Anmeldungen nur noch dieses Wochenende (bis 26.08.2012) möglich Bitte beachten

Der Ausflug führt über die eintägige Zwischenstation Pilsen mit Altstadt- und Brauereibesichtigung in die tschechische Hauptstadt. Wir übernachten dort in einem hervorragenden 4-Sterne-Hotel. Als Highlights sind Fahrt auf der Mosel, geführte
Altstadtbesichtigung und böhmischer Folkore-Abend u. a. auf dem Programm. Auf der Rückfahrt besichtigen wir den Bäderort Marienbad. Es können auch gerne Nicht-Mitglieder der Eintracht Staufen daran teilnehmen.
Details bzw. Anmeldung noch dieses Wochenende bei Bernd Lemmer, Tel. 91769 oder BSC Andrea Stadler, Tel. 8513.

 Informationen Infos & ProgrammAchtung
Vereinsausflug 2012



Vereinsausflug 2012 nach Prag

4-tägiger Ausflug nach Prag vom 03. bis 06.10.2012
Für den 4-tägigen Ausflug nach Tschechien sind noch Plätze frei.
InfoEs können auch gerne Nicht-Mitglieder der Eintracht Staufen daran teilnehmen

Der Ausflug führt über die eintägige Zwischenstation Pilsen mit Altstadt- und Brauereibesichtigung in die tschechische Hauptstadt. Wir übernachten dort in einem hervorragenden 4-Sterne-Hotel.

Als Highlights sind Fahrt auf der Mosel, geführte Altstadtbesichtigung und böhmischer Folklore-Abend u. a. auf dem Programm. Auf der Rückfahrt besichtigen wir den Bäderort Marienbad. Es können auch gerne Nicht-Mitglieder der Eintracht Staufen daran teilnehmen.
Details bzw. Anmeldung bei Bernd Lemmer, Tel. 91769 oder BSC Andrea Stadler, Tel. 8513.


 

Vereinsausflug 2012 nach Prag am 3. - 6. Oktober 2012

 NEWS: Der Vereinsausflug findet statt - Nachbuchungen sind möglich !

 Informationen Infos & Programm: Vereinsausflug 2012


 

 Sehr verehrte Mitglieder, liebe Freunde und Förderer der Eintracht Staufen,

unser Vereinsausflug 2012 kann wie geplant stattfinden, da die Mindestteilnehmerzahl schon bei der ersten Ausschreibung erreicht wurde. Dies freut mich ganz besonders. Unser Reiseveranstalter hat zwischenzeitlich bei den Hotels noch weitere Zimmer optioniert, sodass noch bis in den Sommer hinein nachgebucht werden kann, zu den gleichen Konditionen wie die bereits angemeldeten. Wenn also der eine oder andere sich noch Zeit geben möchte für die Entscheidung, an diesem tollen Ausflug teilzunehmen – das Programm ist für alle Altersgruppen ansprechend – so hat er dazu noch Gelegenheit bis 31. August 2012.
Ich freue mich schon jetzt auf unsere gemeinsamen Tage.

Anmeldungen bei mir direkt oder unter:

 Tel: 09077.91769
 Fax: 09077.91768
 Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   NEWS als PDF:  hier