Login

4-tägiger Eintracht–Jahresausflug nach Prag vom 3.-6. Oktober 2012
( Achtung A n m e l d u n g  bis spätestens 26. Mai ! )

Sehr verehrte Mitglieder und Freunde der Eintracht,
in Kooperation mit dem „Bachtal-Service Center“ veranstaltet die Eintracht Staufen heuer nach mehrjähriger Pause wieder einen Vereinsausflug: 
Ziel ist die tschechische Hauptstadt Praha.  
Infos Weitere  Informationen & Programm ...

Die 4-tägige Reise vom 3.-6. Oktober 2012 führt uns über einen eintägigen Aufenthalt in der wunderschönen Stadt Plzen mit Besichtigung von Brauerei und Altstadt zur Hautstadt Tschechiens.
  Wir werden in einer Führung die Sehenswürdigkeiten von Prag
kennenlernen, aber auch Kultur und Folklore des alten böhmischen und mährischen Siedlungsgebietes genießen dürfen, ebenso deren Gastfreundschaft.

  Eine Schifffahrt auf der Moldau bei Live-Musik, Kaffee und Kuchen und abends ein original böhmischer Abend in einem urigen Altstadt-Lokal, bei dem tschechische Spezialitäten sowie böhmische Live-Musik uns unterhalten, werden den Ausflug zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen.
  Auf dem Rückweg werden wir in „Marianské Lasznié“, dem früheren Marienbad Halt machen und uns die Sehenswürdigkeiten dieses herrlichen Bäderortes zeigen lassen.
  In dem Reisepreis ist die Unterbringung in sehr guten 4-Sterne Hotels sowie die komplette Versorgung mit Mahlzeiten inbegriffen.

Ab einer Reisegruppengröße von 40 Personen wird sich der Preis pro Person noch einmal deutlich verringern, daher hoffe ich, dass sich möglichst viele Achtung bis spätestens 26. Mai anmelden!

Ich freue mich jetzt schon mit Euch auf den Ausflug. Gerne
können auch Freunde und Familienangehörige dazu eingeladen werden !!!!


Bernd Lemmer, 1. Vorsitzender


Leistungen und Preise
Ausflug 2012 - Leistungen uns Preise

 Im Folgenden weitere Informationen ...

Infos Programm:  1. und 2. Tag     hier

Infos Programm:  2. , 3. und 4. Tag   hier

Infos Programm:  4 Tag, Leistungen, Preise   hier