Login

Donau Zeitung am 27.08.2019 - Sport vor Ort
1. Spieltag am 25.08.2019
Staufens Saisoneinstand ist gut gelungen

Eintracht Staufen – SGM Herbrechtingen/ Bolheim 3 : 1 ( 1 : 1 )

Mit einem 3:1 Sieg gegen die SGM Herbrechtingen/ Bolheim startete Staufen in die Punktrunde. Die Eintracht startete stark, hatte schnell einige gute Chancen. In der 21. Minute war es dann soweit, auf Zuspiel von Rekittke brachte Prencipe Staufen in Führung. Nach dem Treffer kamen die Gäste besser ins Spiel und konnten das Spiel in der 30. Minute ausgleichen – 1:1. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeit. Nach dem Wechsel startete Staufen wieder stark, in der 51. Minute bediente Rekittke Prencipe; der bewies seine Klasse und brachte Staufen wieder in Führung. Die Gäste antworteten wieder stark, in der 59. Min. gab es einen Foulelfmeter für die Gäste den Staufens Torhüter Schepka aber parierte. Drei Minuten später tankte sich Rekittke auf außen durch und bediente Süß mustergültig – 3:1. Dieses Ergebnis brachte Staufen zum verdienten Sieg über die Zeit. .
Res.: 1:4, Tor für Staufen: Bernhard. (AKÜ)