Login

Eintracht Staufen 1903 e.V.

Sport und Kultur

Holzbau Hafner sponsert Trainingsanzüge

Holzbau Hafner sponsert neue Trainingsanzüge Holzbau Hafner hat ein Herz für die D-Juniorinnen

Voller Stolz präsentieren sich die Mädchen der D-Juniorinnen Mannschaft der Eintracht Staufen in ihren neuen Trainingsanzügen, die von Holzbau Hafner gespendet wurden. „Für die Förderung der sportlichen Jugend am Ort hatte die Familie Hafner schon immer dankenswerter Weise ein offenes Ohr.

Unsere D-Juniorinnen werden die schönen Anzüge in den Vereinsfarben in Ehren halten.“  so der Jugendleiter Roland Wasserbäch. Der Vorsitzende des Hauptvereins, Bernd Lemmer würde sich wünschen, dass noch mehr Sponsoren die Wichtigkeit der Aufrechterhaltung des Breitensports gerade für die örtliche Jugend erkennen: „Ich möchte nicht in 10 Jahren erleben müssen, dass die kommenden Jugenden sich nur noch in kommunalen Jugendcafés mit einem angestellten Sozialarbeiter treffen und austauschen können,  die örtlichen Vereine machen das viel besser, wenn man sie unterstützt.“
Kontakt/InfoDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Holzbau Hafner sponsert neue Trainingsanzüge

Auf dem Foto sind in den neuen blauen Anzügen die D-Juniorinnen sowie v.l.n.r. hinten
Anja Müller (Trainerin), Marius Holzner (Sponsor), Max Hafner (Sponsor), Roland Wasserbäch (Trainer, Jugendleiter Eintracht Staufen).

Aktuelle Seite: Startseite V E R E I N Sponsoren Holzbau Hafner sponsert Trainingsanzüge